Die KENSINGTON Commercial Properties, die Gewerbe und Anlagenimmobiliensparte der KENSINGTON Gruppe, ist nunmehr auch mit einem Headoffice in Barcelona aktiv.
Ab sofort verantwortet Marc Céspedes, als Managing Partner der KENSINGTON Commercial Properties España S.L., federführend das operative Geschäft für das spanische Festland. Marc Céspedes, 35 Jahre, ist bereits seit seinem 17. Lebensjahr in verschiedenen Funktionen in der Immobilienbranche tätig. Die letzten 6 Jahre war er in leitender Funktion für einen der Marktführer in Spanien tätig und verantwortete unter anderem den Sektor Einzelhandels und Büroflächen, sowie Wohnanlagenimmobilien.
„Es war für mich der logische nächste Schritt in meinem beruflichen Werdegang. Dass ich die Möglichkeit bekommen habe, Partner einer so renommierten Marke wie KENSINGTON zu werden, freut mich umso mehr“, begründet Marc Céspedes seinen Schritt in die Selbständigkeit. „Trotz der derzeitigen Marktumstände ist die Nachfrage nach Anlageimmobilien insbesondere in den Metropolregionen in Spanien weiterhin auf hohem Niveau. Hier gilt es insbesondere Eigentümer und Investoren preislich auf eine Linie zu bringen,“ beschreibt Céspedes die derzeitigen Herausforderungen. Neben Barcelona, sind in den kommenden Jahren weitere Standorte in Spanien geplant.
Marc Céspedes – Managing Partner der KENSINGTON Commercial Properties España S.L.
KENSINGTON International gehört zu den führenden Immobilienfranchiseunternehmen und ist derzeit rasant am Wachsen. Zur KENSINGTON Gruppe gehören u.a. eine Kunstsparte , die KENSINGTON Art, ein Mergers&Acquisitions Unternehmen, ein Family Office, sowie eine Projektentwicklungsfirma auf Mallorca.