KENSINGTON Commercial / News / Immobilienportfolio im Kanton St. Gallen erfolgreich vermittelt

Immobilienportfolio im Kanton St. Gallen erfolgreich vermittelt

Die Gewerbeimmobiliensparte der KENSINGTON Gruppe in der Schweiz, hat in Kooperation mit der KENSINGTON Family Office AG, ein Wohnimmobilien-portfolio im Kanton St. Gallen, mit 38 Wohnungen und 85 Stellplätzen vermittelt.

„Unter Beachtung der verschärften Hygienebedingungen haben wir dieses Mandat erfolgreich zum Abschluss gebracht. Es hat sich wieder einmal gezeigt, wie wichtig ein Netzwerk wie KENSINGTON für solche Transaktionen ist“, freut sich Edon Demaj, Managing Director von KENSINGTON Commercial Properties über diesen Erfolg.

Edon Demaj · Managing Director – KENSINGTON Commercial Properties

Der Verkäufer, eine Immobiliengesellschaft in Privatbesitz, wurde über das KENSINGTON Family Office zugeführt, während es sich beim Käufer um eine in der Schweiz ansässige Stiftung handelt, die von KENSINGTON Commercial Properties beraten wurde. „Diese und andere Transkationen über unser Netzwerk während dieser doch sehr ungewöhnlichen Phase und die Tatsache, dass Käufer nicht abspringen, zeigt wieder einmal die Bedeutung der Immobilie in unsicheren Zeiten“, sagt Edon Demaj.

Das Kerngeschäft der Unternehmensgruppe KENSINGTON liegt seit über 20 Jahren in der Vermarktung von hochwertigen Immobilien, das durch Franchisefilialen international stark am Wachsen ist. Mittlerweile zählen zum Unternehmen weitere Sparten, wie ein Family Office, ein Mergers & Acquisition Unternehmen, eine digitale Immobilien Investment Plattform, ein Reiseportal, ein Verlag, der u.a. das Life Style Magazin OnLOCATION herausgibt, sowie eine exklusive Kunstplattform.

Wir sind international für Sie vertreten!