KENSINGTON Commercial / News / KENSINGTON Commercial Properties begrüsst neuen Investment Sales Manager für Madrid

KENSINGTON Commercial Properties begrüsst neuen Investment Sales Manager für Madrid

KENSINGTON Commercial Properties, die Gewerbe- und Anlagenimmobiliensparte der KENSINGTON Gruppe, freut sich, mit Abel Martínez, den neuen Investment Sales Manager für den Standort Madrid vorstellen zu können.

Seit April dieses Jahres ist der Madrilene Teil der KENSINGTON Gruppe und wird der nationalen Kundschaft ab sofort als kompetenter Ansprechpartner beim Kauf oder Verkauf von gewerblichen Immobilien im Grossraum Madrid zur Seite stehen.

Abel Martínez – Investment Sales Manager der KENSINGTON Commercial Properties am Standort Madrid

Zur Person:

Seine Ausbildung zum Immobilienmakler absolvierte Abel bei einem grossen italienischen Immobilien-Franchise-Unternehmen mit mehr als 4000 Franchisepartnern in Italien und Spanien. Während dieser Zeit ging er ausserdem einem Studium der Architektur nach, durch das er seine Expertise in diesem Sektor weiter ausbauen konnte.

Nach erfolgreichem Abschluss entschied er sich für den Wechsel zu einem renommierten Mitbewerber, für den er als Projektmanager für Neubauimmobilien tätig war. Dadurch war es ihm möglich, ein grosses Netzwerk von Spezialisten dieser Branche aufzubauen, mit denen er auch heute noch zusammenarbeitet.

Durch seine Tätigkeit als Designer und Architekt wird er seine Expertise ausserdem bei KENSINGTON Projects mit einbringen, einer Sparte, in der KENSINGTON Kunden im Bereich Project Management unterstützt werden.

Der Familienvater von 2 kleinen Kindern freut sich auf seine neue Aufgabe: „Als gebürtiger Madrilene und Vater von zwei Kindern betrachte ich mich als einen Menschen, der seiner Stadt, seiner Familie und seiner Tätigkeit als Immobilienspezialist sehr verbunden ist“ und betont: „Die Zusammenarbeit mit KENSINGTON ist für mich der nächste logische Schritt in meinem beruflichen Werdegang. Mit einer renommierten Marke wie KENSINGTON im Rücken habe ich nun die Möglichkeiten, die Anlageimmobilien zu akquirieren, die für potentielle Investoren am Standort Madrid ideal sind. Es erfüllt mich somit mit Stolz KENSINGTON Commercial Properties ab sofort in dieser Region repräsentieren zu dürfen und die internationale Kundschaft dabei zu begleiten, die für Sie perfekte Anlageimmobilie zu finden.“

KENSINGTON Madrid meets KENSINGTON Holding
(Abel Martínez (2.v.l) mit Pablo López Pérez (Masterfranchisenehmer Madrid), Mehrdad Bonakdar (Gründer und CEO), Shujat Sarwar (Head of Franchise) und Ignacio Suarez (Franchisenehmer Madrid Chamartin) bei der Eröffnung des KENSINGTON Showrooms in Madrid Chamartín)

Neben der Immobiliensparte, die mittlerweile mit über 90 Standorten in Deutschland, in der Schweiz, in Österreich, auf den Balearen, den Kanarischen Inseln und dem spanischen Festland, sowie in Dubai vertreten ist, gehören zur KENSINGTON Gruppe ausserdem ein Mergers & Acquisitions Unternehmen (www.kensington-ma.com), eine Kunstsparte (www.kensington-art.net), sowie ein Family Office (www.kensington-familyoffice.com). KENSINGTON ist darüber hinaus Herausgeber des Lifestyle Magazins OnLOCATION (www.onlocation.ch).

Sie interessieren sich für den An- oder Verkauf von gewerblichen Immobilien im Grossraum Madrid?

Dann kontaktieren Sie uns noch heute telefonisch unter 0034 /656 625 242 oder senden Sie eine email an am@kensington-commercial.com.

Wir freuen uns auf Sie!

Wir sind international für Sie vertreten!